(keine-Passfotos)

Die Schwerpunkte

Der Kitafotograf

KiTa-Fotografie mit Empathie. Ich biete professionellen, zuverlässiger Service ohne Nervfaktor. Die Kinder und der Spaß stehen im Vordergrund – immer.
Modern

Der Grundschulfotograf

Moderne und klassische Grundschulfotografie. Schnell, zuverlässig, unkompliziert – einfach professionell. Ausgereiftes Konzept mit viel Spielraum.
Originell

Der Familienfotograf

Familien in entspannter Atmosphäre fotografieren. Unkompliziert, natürlich und immer den Blick auf die Stars gerichtet.
Natürlich

Der Hochzeitsreporter

Es gibt nur eine Chance. Daher ist Konzentration die Pflicht und dennoch entspannt und humorvoll. Unaufdringlich beobachtend und kreativ inszenieren. So bleibt der Moment erhalten.
Unaufdringlich

Der Portraitfotograf

Ob kleine oder große Menschen. Es ist immer faszinierend jemanden kennenzulernen.
Empathisch

Freie Arbeiten

Kreativität hat hier ihren Platz. Hier probiere ich aus und adaptiere die Ideen mit.
Frei